Die auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.03.2018 beschlossene, aktualisierte Finanzordnung findet unter Dokumente.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Radsport
Überblick
Über uns Unsere Sportgruppe hat sich erst im September 2007 gegründet. Sportliche Radfahrer, die ihre Trainingskilometer nicht mehr allein zurücklegen wollen, treffen sich zu gemeinsamen Trainingsfahrten und nehmen an offiziellen Radsportveranstaltungen teil.

Zusätzlich haben wir eine Radtourengruppe gegründet, die geführte Touren durch das Stralsunder Umland anbietet.
In dieser Gruppe steht der Spaß- und der Gesundheitsgedanke im Vordergrund und damit ein moderates Tempo.
Gemeinsame Stammtischabende zum Fachsimpeln, runden unser Sektionsleben ab. Von April bis Oktober treffen wir uns zwei Mal wöchentlich zu gemeinsamen Trainingsfahrten.

In den Wintermonaten steht Ausgleichstraining in der Sporthalle, sowie individuelles Training auf dem Programm.

Die Aufnahmegebühr für neue Mitglieder beträgt einmalig 8 EUR.
Der Jahresbeitrag gegenwärtig 30 EUR.

In dem Mitgliedsbeitrag sind evtl. Gebühren für Wertungskarten und Mitgliedschaft im "Bund Deutscher Radfahrer" nicht enthalten.
Sektionsleitung
Gert Friedel

Telefon: 0176/23492475
Mail: radsportgruppe@sv-hanseklinikum-stralsund.de
Trainingszeiten
Die aktuellen Trainingstermine findet ihr jetzt hier.