Die auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.03.2018 beschlossene, aktualisierte Finanzordnung findet unter Dokumente.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Radsport

Stammtisch - Filmabende bei Wolf


Über die Wintermonate hat uns unser Freund und aktives Mitglied der Sektion, Wolf Thormeier, seine Restaurationswerkstatt für diverse Filmabende zur Verfügung gestellt.
Wolf scheute weder Zeit noch Mühe, uns gastfreundlich zu Empfangen und uns schöne Abende zu gestalten.
Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.
Aus einer Reihe von Radsportdokumentationen und Filmen, wurde pro Filmabend ein Wunschfilm per Videowand vorgeführt, oder persönliche Erlebnisse und Begebenheiten einzelner Mitglieder als Vortrag zum Besten gegeben.
Diese Abende waren sehr kurzweilig und sorgten für reichlich Unterhaltung in den alten historischen Mauern der Stralsunder Altstadt, begleitet von Kerzenschein und einem Hauch Nostalgie.
So konnten wir den tristen Winterabende durch passives Radtraining per Videoleinwand ein Schnippchen schlagen und das Ganze noch ohne Muskelkater.
Alle Teilnehmer waren sich einig, der nächste Winter kommt bestimmt und damit auch die nächsten Filmabende bei Wolf, eine Tradition ist geboren.
Danke Wolf!



(13.02.2013, Gert Friedel)