Das diesjährige Sommerfest findet
am 31.08.2018 um 18:00 Uhr
im Bürgergarten statt.


Herzlich Willkommen bei der Sektion Radsport

Eröffnung 3. Filliale Fahrradhandel Heiden


Im Februar 2002 begann Torsten Heiden in Samstens auf Rügen seine Selbständigkeit als Fahrradhändler. Drei Jahre später zog es ihn in die Hansestadt, wo er in der Passage am Bahnhof sein erstes Fahrradfachgeschäft eröffnete.

Nur ein Jahr später kam die zweite Filiale in der Maxim-Gorki-Straße hinzu. Doch damit noch lange nicht genug! Heute wurde im Handwerkerring 16 die dritte Filiale eröffnet. Nach einer intensiven Umbauzeit von fünf Monaten steht nun die Eröffnung vor der Tür. Auf über 600 Quadratmetern Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen, gibt es dann eine riesige Auswahl an City-, MTB-,Trekking-, Cross- und Rennräder sowie viele anderen. Ebenfalls wird ein Panasonic E-Bike Center eingerichtet, das für die hier gekauften E-Räder einen Full-Size-Service bietet. Und auch die Fahrradbekleidung wird in einem separaten Raum in ein neues Licht gesetzt und optimal präsentiert. So ist man für ausgedehnte Fahrradtouren optimal gerüstet.

(Text mit freundlicher Genehmigung von Daniela Witt-Wermke (ZAS))
(19.02.2011, Frank Schlicht)