Unsere Trainingszeiten ab dem 23.10.2023: Wintertreff


Herzlich Willkommen bei der Sektion Radsport

7. Einzelzeitfahren um den Wanderpokal des SV HANSE-Klinikum Stralsund e.V.


Am 10.06.2023 trafen sich 25 Starter aus der Sektion „Radsport“ zum diesjährigen Ausscheid um den Wanderpokal in den AK 1; AK 2 und in der Frauenwertung.

Wie immer, war das Wetter das Thema Nr. 1, aber wir haben ja einen Schutzpatron, der scheinbar ebenfalls Radsportler ist und somit standen alle Vorzeichen auf spannende Runden, von Rambin, am Kubitzer Bodden entlang, bis kurz vor Dreschwitz und zurück.
Da der Vormittag den Teilnehmern alles abverlangte, wurde am Nachmittag zur Siegesparty eingeladen und bei einem Kuchenbuffet mit selbstgebackenem Kuchen (vielen Dank an die Bäckerrinnen ) und Grillwürsten die Teilnehmer geehrt!
Jeder war ein Gewinner und hat alles gegeben, die ersten Plätze waren allerdings wieder hart umkämpft und so konnten sich folgende Teilnehmer auf den ersten Plätzen positionieren:

AK 1
  • 1. Platz: Martin Hardtke
  • 2. Platz: Jan Michael Dabel
  • 3. Platz: Jon Malte Dabel

AK 2
  • 1. Platz: Fred Kowalk
  • 2. Platz: Carsten Richter
  • 3. Platz: Dieter Erdmann

Frauen
  • 1. Platz: Katrin Brunk
  • 2. Platz: Katrin Pannhorst
  • 3. Platz: Bärbel Kämpfer


Herzlichen Glückwunsch!
(17.09.2023, Gert Friedel)